2014

Oktober

Intensivkurs - jagdliche Vorbereitung

Gladline Galahad

  • Apport an Land
  • Apport aus dem Wasser
  • Schleppe mit Winkeln
  • große Suche

 

 

 

 


18.10.2014

Josef-Reeb Gedächtnis Cup - Workingtest A

Gladline Galahad

3. Platz - 91/100 Punkte - vorzüglich

Stoke und ich sind heute unserem ersten Workingtest in der A gestartet und haben einen gigantischen 3. Platz belegt und uns somit direkt für das DRC Finale und die Newcomer Trophy qualifiziert.

Ich freue mich riesig über den tollen Erfolg und den klasse Hund an meiner Seite.

 


September

07.09.2014

Dummy A

Gladline Galahad

70/80 Punkte - sehr gut

 

Chris mit Gladline Fiela, Verwandschaft von Stoke, hat ebenfalls an der Dummy A teilgenommen und sogar einen tollen Suchensieg hingelegt.

 

Die Workingtestseason kann kommen!

Links wir, rechts Chris mit Fiela
Links wir, rechts Chris mit Fiela

01.09.2014

Haus Unterbach - Schnupperer

inoffizieller Workingtest von Walter Lickes

Gladline Galahad

4. Platz - 105/120 Punkte

unser erster Start im Dummysport und gleich

der 4. Platz, ich bin außer Rand und Band!

Es war ein toller Tag mit vielen tollen Aufgaben auch wenn das Wetter es nicht so gut mit uns gemeint hat.

 


August

03.08.2014

Vorbereitung auf die Dummy A

Gladline Galahad

Frank und Birgit, Stokes Züchter, sind so lieb und trainieren heute noch mal mit mir für die anstehende Dummy A Prüfung im September.

 


Röntgenergebnis

Gladline Galahad

Das Röntgenergebnis ist daaaa...

Was soll ich sagen, besser geht es nicht.

HD: A1/A1

ED: frei

 

Jetzt steht dem Sport und der angestrebten Zuchtzulassung nichts mehr im Wege!


Juni

24.06.2014

Röntgentermin

Gladline Galahad

Stoke und ich waren heute in Hannover bei einer Tierärztin zum HD/ED röntgen.

Die Prognose der Tierärztin klingt schon mal super.

In 8 Wochen erfahre ich dann dass vom Gutachter ausgewertete Ergebnis.

 

Der Zahnstatus ist jedenfalls schon mal ohne Befund, das freut mich ebenso!

 


06.06. - 09.06.2014

Pfingstwochenendseminar am Klaukenhof

mit Walter Lickes

Gladline Galahad

Wir hatten ein tolles Pfingswochenendseminar am Klaukenhof. Das Wetter war fantastisch und das Trainingsgelände sowie das Training super schön!

Stoke hat sich mit seinem gerade 1 Jahr unheimlich toll gemacht und das Wochenende super durchgehalten!

 

 

 

 


02.06.2014

Hundeführerschein bei dem Hegering

Gladline Galahad

Wir haben heute den Hundeführerschein vom Hegering in allen Fächern

  • Leinenführigkeit
  • Leinenführigkeit mit umgehen von Hindernissen
  • allgemeiner Gehorsam
  • Folgen frei bei Fuß
  • Ablegen
  • Ablegen mit Ablenkung

mit einem "sehr gut" bestanden.

 

Mein kleiner Wunderhund! <3

 


*hinter jedem unterstrichenen Text, steckt eine Verlinkung. Einfach mal anklicken :)